Die Reise nach Elgol und Coruisk House

Eine atemberaubende Ankunft

Coruisk House liegt knapp 40 Minuten von der Skye Bridge entfernt und folgt der Straße B8083, die am Ufer des Loch Slapin entlangführt. Sie können uns finden, indem Sie auf Google Maps nach Coruisk House – IV49 9BL suchen.

Bitte beachten Sie unsere ländliche Lage. Das Mobilfunksignal kann von Zeit zu Zeit ausfallen, planen Sie daher bitte im Voraus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Karte herunterzuladen, damit Sie auch bei einem Signalausfall offline darauf zugreifen können. Weitere Informationen finden Sie hier. here

Die Straße windet sich von Broadford aus 13 Meilen lang auf einer einspurigen Straße, die sich einen Weg unterhalb der Cuillin bahnt. Wenn Sie bei Tageslicht ankommen, sollten Sie unbedingt an der Ruine der "Church Of Kilchrist" anhalten, um etwas von der einzigartigen Geschichte unserer Insel zu erfahren.

Wenn Sie der Straße weiter folgen, haben Sie einen atemberaubenden Blick über das Loch nach Blà Bheinn.

 Coruisk House ist das dritte Haus auf der rechten Seite, wenn Sie nach Elgol hineinfahren. Wir befinden uns direkt neben den vier strohgedeckten Landhäusern.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und heißen Sie herzlich willkommen!

Coruisk House liegt knapp 40 Minuten von der Skye Bridge entfernt und folgt der Straße B8083, die am Ufer des Loch Slapin entlangführt. Sie können uns finden, indem Sie auf Google Maps nach Coruisk House – IV49 9BL suchen.

Bitte beachten Sie unsere ländliche Lage. Das Mobilfunksignal kann von Zeit zu Zeit ausfallen, planen Sie daher bitte im Voraus. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Karte herunterzuladen, damit Sie auch bei einem Signalausfall offline darauf zugreifen können. Weitere Informationen finden Sie hier. here

Die Straße windet sich von Broadford aus 13 Meilen lang auf einer einspurigen Straße, die sich einen Weg unterhalb der Cuillin bahnt. Wenn Sie bei Tageslicht ankommen, sollten Sie unbedingt an der Ruine der "Church Of Kilchrist" anhalten, um etwas von der einzigartigen Geschichte unserer Insel zu erfahren.

Wenn Sie der Straße weiter folgen, haben Sie einen atemberaubenden Blick über das Loch nach Blà Bheinn.

 Coruisk House ist das dritte Haus auf der rechten Seite, wenn Sie nach Elgol hineinfahren. Wir befinden uns direkt neben den vier strohgedeckten Landhäusern.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und heißen Sie herzlich willkommen!

Skye ist im Allgemeinen nicht gut an den öffentlichen Verkehr angebunden. Es gibt jedoch immer mehr Menschen, die Fahrrad fahren. 

Für alle, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Coruisk House oder irgendwo in Schottland reisen möchten, bietet www.travelinescotland.com Informationen, die helfen könnten.

Traveline Scotland enthält auch Informationen für Radfahrer. 

Um nahegelegene EV-Ladegeräte auf der Insel zu finden, können Sie www.zap-map.com/live/ verwenden.

///shippers.fantastic.fits

A Cosy Island Hideaway...

Our stunning Thatched Stone Cottage is the perfect place to relax in front of a log fire, unwind and switch off.

+(44)1471 866330

info@coruiskhouse.com

The Journey To Elgol and Coruisk House

A Breathtaking Arrival

Coruisk House is located just under 40 minutes from the Skye Bridge, following the B8083 road that traces the shoreline of Loch Slapin. You can find us by searching Coruisk House – IV49 9BL on Google Maps. 

Please keep in mind our rural location. Phone signal at times can drop out so it’s best to plan ahead. We recommend downloading your map so you can still access it offline if signal drops. You can find out more information on this here

The road twists and turns out from Broadford along a single track road for 13 miles that carves a path beneath the Cuillin. If you are arriving in daylight, be sure to stop at the ruin of the ‘Church Of Kilchrist’, to take in some of our island’s unique history. 

Continuing along the road you will see the stunning views across the Loch to Blà Bheinn.

 Coruisk House is the third property on the right as you drive into Elgol. We are immediately next door to the four thatched cottages.

Have a safe journey and a warm welcome awaits!

Coruisk House is located just under 40 minutes from the Skye Bridge, following the B8083 road that traces the shoreline of Loch Slapin. You can find us by searching Coruisk House – IV49 9BL on Google Maps. 

Please keep in mind our rural location. Phone signal at times can drop out so it’s best to plan ahead. We recommend downloading your map so you can still access it offline if signal drops. You can find out more information on this here

The road twists and turns out from Broadford along a single track road for 13 miles that carves a path beneath the Cuillin. If you are arriving in daylight, be sure to stop at the ruin of the ‘Church Of Kilchrist’, to take in some of our island’s unique history. 

Continuing along the road you will see the stunning views across the Loch to Blà Bheinn.

 Coruisk House is the third property on the right as you drive into Elgol. We are immediately next door to the four thatched cottages.

Have a safe journey and a warm welcome awaits!